Lieferbedingungen - Sloggi Online-Shop mit 10% Rabatt.

telefonnummer
Shop Schweiz und Liechtenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Lieferbedingungen

Informationen

Lieferung

Die Lieferungen erfolgen an alle Postanschriften in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein per Bief- oder Paketpost. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach Zahlungseingang.

Nach-/Teillieferung

Sollte es bei grosser Nachfrage vorkommen, dass ein Artikel nicht vorrätig ist, dann bemühen wir uns um eine Nachlieferung. Dadurch fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an.

Falls ein Artikel ausverkauft sein sollte, werden wir Sie umgehend unterrichten.

Lieferung an Wunschadresse

Auf Wunsch liefern wir Ihre Bestellung auch an Drittpersonen: Bitte klicken Sie dann beim erfassen der Adressdaten das Feld "Die Lieferadresse ist abweichend von der Rechnungsadresse" an.

Versandkosten


Die Versandkostenbeteiligung beträgt 3.45 CHF. Die Versandkosten fallen pro Bestellung nur einmal an, auch wenn es zu Teillieferungen kommt.

Rückgaberecht


Sie kaufen völlig risikolos ein, denn eine Rückgabe der bestellten Ware ist innert 10 Tagen möglich. Sollte Ihnen tatsächlich einmal ein Stück nicht passen oder nicht gefallen, können Sie uns den Artikel innert dieser Frist zurücksenden. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung zusammen mit der Lieferschein- oder Rechnungskopie an folgende Adresse: Uptrade GmbH, Hinterbergstr. 36, 6330 Cham. Bitte geben Sie Ihre vollständige Post- oder  Bankverbindung an.

Eine Rücknahme der Artikel oder Sendung erfolgt bei folgenden Bedingungen:

   * Unterkörperbekleidung (Slip, Socken etc.) kann aus hygienischen Gründen nur ungetragen retourniert werden.
   * Oberkörperbekleidung (Top, BH, T-Shirt etc.) kann anprobiert und zurückgesendet werden.
   * Die Artikel müssen sich in einwandfreiem und Original verpacktem Zustand befinden.
   * Die Artikel dürfen weder defekt noch in gebrauchtem Zustand sein, es sei denn einzelne Artikel oder die ganze Lieferung wurde defekt oder teildefekt bei Ihnen angeliefert.

Bezahlung

Kreditkarte (über PayPal)

Sie erfassen, wie bei jeder normalen Kreditkartenbelastung, Ihren Namen und  Adressangaben. Anders als bei normalen Kreditkartenanbietern, müssen Sie ein  Paypal-Passwort festlegen, welches Ihnen einen Käuferschutz bietet. Der Betrag  wird danach Ihrer Kreditkarte belastet.


Vorauskasse
Zusammen mit der Bestellbestätigung erhalten Sie die detaillierten   Kontoangaben (Schweizer Bankkonto) sowie alle Informationen zur Bezahlung.  Ihre Bestellung wird sofort nach Eingang des Bestellbetrages überprüft.


Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang verarbeitet.

Lieferverzögerungen

Falls die Ware auch bei unseren Lieferanten nicht an Lager ist, kann es zu Lieferfristen von einem Monat und mehr kommen.  Dadurch fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an. Der Besteller wird darüber informiert und hat dann das Recht, innerhalb von 10 Tagen schriftlich vom Vertrag zurücktreten. Die Termine werden angemessen verschoben, wenn Hindernisse auftreten, die ausserhalb des Willens unserer Lieferanten liegen (erhebliche Betriebsstörungen, verspätete oder fehlerhafte Zulieferungen etc).
Wir informieren den Kunden so rasch wie möglich über Verzögerungen. Wir sind zu Teillieferungen berechtigt.
Äusserlich erkennbare Schäden der Verpackung sowie nicht erfolgreiche Zustellung sind unserem Kundendienst
zu melden.

Uptrade GmbH, Hinterbergstrasse 36, 6312 Steinhausen Tel.: 041 741 71 04
Zurück zum Seiteninhalt